-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
mit der Möglichkeit auf Home Office (bis zu 80% möglich) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkosten- und Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie arbeitsfrei
mit der Möglichkeit auf Home Office (bis zu 80% möglich) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkosten- und Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie arbeitsfrei
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannst Für regelmäßige Fort
bei einer international renommierten und agierenden Unternehmensberatung Für eine gute Work-Life-Balance sorgt eine Home Office Regelung, bei der Du zu fast 100% remote arbeiten kannstFür regelmäßige Fort
an einem internationalen Team und technische Affinität Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse Kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon 30 Tage Urlaub Digitale
selbstständig und lösungsorientiert und bringen eigene Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Beherrschen von MS-Office runden Ihr Profil ab. KET
selbstständig und lösungsorientiert und bringen eigene Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Beherrschen von MS-Office runden Ihr Profil ab. KET
über Hohe interkulturelle Sozialkompetenz und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealer Weise mit LOGA
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP HCM sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
an einem internationalen Team und technische AffinitätGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse Kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon 30 Tage Urlaub Digitale
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Praktische Erfahrungen mit einem gängigen Abrechnungssystem (Idealer Weise P&I
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Arbeit mit SAP HCM. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet
PowerPoint (MS Office) Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Textverarbeitung Word (MS Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270437, Verfügbarkeit
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise LOGA sind Sie versiert
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, DATEV und Excel sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrungen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit SAGE sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude
QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionSichere Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Kenntnisse im Umgang mit SAP Success Factors Employee CentralDeutsch- und Englischkenntnisse mind
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im operativen HR UmfeldUmgang mit MS Office und Arbeit in PeronalmanagementsystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGenauigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Vertrauenswürdigkeit sowie DiskretionFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Unsere
ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-MentalitätSelbstständige strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP
als Specialist (g/n) Events & Meeting Center bei uns in den besten Händen. Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Biopharma Unternehmen, suchen wir DICH! Die Stelle ist in Vollzeit (50% Home Office möglich
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-Mentalität Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP-Systemen
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Finanzbereich Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Hands-On-MentalitätSelbstständige strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute Erfahrungen mit ERP
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- und betriebsverfassungsrechtliche KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- MentalitätSehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und DatenaffinitätSehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit